Freitag, 19. April 2024

neue Bekleidung

Jugendfeuerwehr Hohenleuben

Die Jugendfeuerwehr Hohenleuben umfasst derzeitig 17 Jugendliche. Allein im Jahr 2016 kamen sieben neue Mitglieder hinzu. Das heißt natürlich das auch alle eine Schutzkleidung benötigen. So wurden insgesamt zehn neue Helme und Anzüge für die Jugendlichen beschafft.

Da dies leider nicht immer von der Stadt getragen werden kann, sprang kurzer Hand die Allianz Thomas Flächsig ein und legte 100€ oben drauf. Nun können alle, auch die Kleinsten, mit einem neuen Anzug glänzen.
Das nächste Event steht auch schon der Tür, es geht zum Kreisjugendzeltlager nach Zeulenroda, wo sich schon alle sehr darauf freuen.

Wir bedanken uns bei der Stadt Hohenleuben, bei der Allianz Thomas Flächsig und bei unseren Ausbilder Stephan Schaller und sein Team.
Wer auch die Jugendfeuerwehr Hohenleuben unterstützen möchte kann sich gern unter der EmailAdresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.