unklare Rauchentwicklung

KBM Weida
      Feuerwehr Wildetaube
          KBM Zeulenroda
            Fahrzeugaufgebot   Vorausrüstwagen  Einsatzleitwagen LK Greiz  Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug  Tanklöschfahrzeug  Gerätewagen Messtechnik

19:46Uhr hieß es alarm für die Feuerwehr Hohenleuben, Wildetaube und Weida. Es ging zu einer Rauchentwicklung zwischen Hohenleuben und Loitsch.
            Nach Boden - und Luftgebundener Abprüfung konnte glücklicherweise kein Brand festgestellt werden. Vermutlich ist Brandrauch aus dem Einsatz Wiebelsdorf in das Tal gezogen.