Tag der offenen Tür + DKMS Aktion

TagderoffenenTuer 1Am 24.8.2019 findet in der Zeit von 10Uhr - 18Uhr ein Tag der offnen Tür in der Feuerwehr Hohenleuben statt. In dieser Zeit wird neben zahlreichen Aktionen auch eine typisierungs Aktion der DKMS in der Feuerwehr.

Weiterhin wird eine Fun for Kids Strecke geben, mit Hüpfburg, Kinderschminken, Airbrush und vielen mehr. Der Rettungshundezug des ASB wird vorbei kommen und sich vorstellen, die Jugendfeuerwehr wird Ihr können demonstrieren und auch die Bundeswehr sowie das DRK wird mit dabei sein.